skiclub troisdorf-sieglar ev
TrainingSkiTennisRadSegeln
XML/RSS

 

Jahresabschluss 2002

In diesem Jahr stand das traditionelle Abschlusstraining voll im Zeichen von Ehrungen und Danksagungen. Bereits am 4. Dezember feierte Ernst Lenz seinen achtzigsten Geburtstag. Grund genug für ihn die sportliche Gruppe mit Bier und Sekt zu verwöhnen. Abgerundet wurde das süffige Nass durch Selbstgebackenes seiner Frau Uschi. In launigen Worten gratulierte der Vorsitzende Klaus Steinberg dem Geburtstagskind.

Foto 1

Dieser Gratulation folgten Danksagungen an die verschiedenen Übungsleiter des Vereins für ihr stetes Engagement vor und hinter den Kulissen.

Foto 2

Mit den besten Wünschen für ein friedvolles Fest trennte sich die Gruppe in der Hoffnung sich im neuen Jahr wieder zu den verschiedenen sportlichen Aktivitäten des Clubs zu treffen.

Anita

Seitenanfang ▲