skiclub troisdorf-sieglar ev
TrainingSkiTennisRadSegeln
XML/RSS

 

Anbrettln ...

... am 17. November 2007

Nachdem wir vier Jahre lang in die Höhe gewandert sind, ging es in diesem Jahr ins Tal und zwar ins Tal der Agger. Klaus hatte nach Lohmar „Zur alten Fähre“ geladen.

Anbrettln Bild 1

Ein herrlicher Spätherbsttag mit Sonnenschein und knackigen Temperaturen (um die null Grad) machte das Erwandern entlang der Agger hin zum Lohmarer Forst zu einem Erlebnis. Bei den 12 Aposteln (12 junge Buchen) war Zwischenstop und Klaus erklärte die Bedeutung dieses Platzes.

Anbrettln Bild 2

In einer Schleife ging es dann zurück zum Ausgangpunkt. Im Fährhaus wurde die Gruppe zunächst – schon traditionell – mit einem Glühwein empfangen bevor Paul alle Teilnehmer nochmals persönlich begrüßte.

Nach einem schmackhaften Abendessen gab es den ersten Höhepunkt des Abends. Paul und Sigrid sowie die Modells Lilo und Arno (Nowak) präsentierten die neue Skiclub Kollektion.

Anbrettln Bild 3

Alle Anwesenden waren begeistert und testeten die Qualität der vorgeführten Kleidung. Schnell war allen klar, dass müssen wir unbedingt auch haben, dass müssen wir bestellen.

Danach nahm der Abend seinen Lauf mit Tanzen, Trinken, fröhlich sein. Text zum Oldiwettbewerb siehe unten. Ein gelungener Abend, der sicherlich eine Wiederholung wert wäre.

Anbrettln Bild 4

Anbrettln Bild 5

Anita Schug

PS: Der Oldieschlagerwettbewerb, der wieder einmal großen Anklang fand, wurde gewonnen von Peter Brendl. Zweite wurde Karin Kalida, der dritte Platz ging an Sylvia Brendl. Alle erhielten tolle CD’s mit Hits aus früheren Zeiten.

Anbrettln Bild 6

Seitenanfang ▲