skiclub troisdorf-sieglar ev
TrainingSkiTennisRad
XML/RSS

 

Skitour 2009 nach Neuastenberg

Gelungene sportliche Kooperation – der Skiclub Troisdorf-Sieglar und der TV Donrath erobern die Neuastenberger Postwiese

Am Sonntag, dem 8. Februar 2009, machten sich 45 Mitglieder der beiden Skiclubs auf den Weg ins Hochsauerland. Obwohl im Vorfeld die Wetterprognosen nicht sehr rosig waren, sorgten u.a. die Fachübungsleiter dafür, dass Skiläufer, Snowboarder, Rodler und Fußgänger das bunte Treiben rund um die Neuastenberger Postwiese genossen. Als sich um die Mittagszeit die Sonne ab und zu zeigte, schlug das Herz der wintersportbegeisterten Mitglieder und Gäste noch höher. Dies lag auch daran, dass dank des Weltcup Skispringens in Willingen die Postwiese nicht überbevölkert war und deshalb die Tageskarte voll ausgenutzt werden konnte.

Eine gelungene Kooperation der beiden Skiclubs, die sicherlich im kommenden Winter wiederholenswert ist.

Der Pressewart

Hier einige Impressionen:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 8

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Seitenanfang ▲