Wanderung durch das wundervolle Kasbachtal

30 Skiclubmitglieder und Gäste trafen sich am Sonntag, dem 19. April, am Bahnhof in Linz. Mit dem historischen Schienenbus ging es nach Kalenborn.

Bild 1

Von dort aus wanderte die Gruppe durch das frühlinghafte Kasbachtal, immer am gleichnamigen Bach entlang. Die wunderschöne Natur mit ihrer Frühjahrsblütenpracht, u.a. blühende Weißdornbäume und liebliche Buschwindröschen, ließen die Herzen der Teilnehmer höher schlagen. Ideale Motive für unsere Hobbyfotografen.

Bild 2

An der „Alten Brauerei“ (ehemalige Steffens-Brauerei) wurde eingekehrt und deftige Brauhauskost verköstigt und die vielfältigen Biersorten genossen.

Gut gestärkt machte sich die Gruppe auf den Restweg zurück nach Linz. Dank des wundervollen Frühjahrswetter eine rundum gelungene Tour.