Ochsenfest - Nostalgie trifft Moderne

Am Sonntag, dem 17. Mai, lud Sieglar zum traditionellen Ochsenfest ein. Alles was Rang und Namen hatte, war dabei. So natürlich auch der Skiclub.

Der Skiclub präsentierte sich auf dem Ochsenfest mit neuem Motto und begeisterte Jung und Alt. Von nostalgischer Skiausrüstung über Oldtimer bis hin zu modernen Sportgeräten führte der Skiclub durch eine Zeitreise, die auch den finanziellen Aspekt wiederspiegelte.

Bild 2

Schwerpunkte der diesjährigen Präsentation waren die diversen Skitouren, vor allem für junge Familien zum günstigen „Nostalgie-Preis“ wie z.B. eine Woche für Kinder für knapp 200 € bzw. für Erwachsene von unter 400 €.

Die vielfältigen sportlichen Angebote - von Tennis-Schnuppertraining, Tennis-Training für Kinder und Jugendliche, Fitnesstraining, Skitraining in Neuss für Kinder und Erwachsene - wurden ebenfalls gut nachgefragt.

Selbst Max, das Wappentier, war von dem umfangreichen Angebot begeistert!

Bild 1