Radtour im August

Statt mit dem Rad zum Aggerschlösschen zu fahren wurde im Clubhaus geklönt und gespielt.

Bild 1

Nachdem uns der Sommer wochenlang mit Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 30 Grad verwöhnte, machte dieser ausgerechnet am 16. August eine spürbare Pause. Dauerregen und nur noch um die 18 Grad.

Grund genug für die Organisatoren Annette Kuhn und Lilo Nowak die Veranstaltung „Im Saale“ stattfinden zu lassen.

Bild 2

So trafen sich mehr als 25 Clubmitglieder um die Mittagszeit im Clubhaus. Hier warteten bereits Kirsten und Andreas auf die Gäste. Zur Einstimmung gab es erst einmal einen schönen heißen Kaffee. Dann wurden – mal laut, mal leise - verschiedene Spiele gespielt bis unser Grillmeister Andreas zu Tisch bat und die diversen von einigen Mitgliedern gespendeten Salate und sonstige Leckereien serviert wurden.

Bild 3

Während und nach dem Essen wurde eifrig geklönt, von bereits gewesenen oder noch bevorstehenden Urlauben geschwärmt und die diversen künftigen Clubaktivitäten besprochen.

Bild 4

Es hat einfach nur viel Spaß gemacht.