Nachtreffen der Skitouren

16. April 2016 im Clubhaus

Das Clubhaus kam an seine Kapazitätsgrenze!

Wundervoll, wie in alten Zeiten war unser Clubhaus mit Clubmitgliedern und Gästen gefüllt, die an den Skitouren nach Ischgl und Montafon teilgenommen hatten.

Bild 1

Geladen hatten Anita und Hans zunächst zu Kaffee und Kuchen. Dank der Spenden unserer backerfahrenen Mitglieder war das Kuchenbuffet üppig bestückt.

Eine umfangreiche Bildershow brachte die ereignisreichen Skitouren nochmals in Erinnerung. Aber nach der Tour ist vor der Tour, so stellte Anita schon die Tour 2017 nach Neukirchen a. Großvenediger vor. Die Resonanz darauf war überwältigend und schon waren die begehrten Einzelzimmer vergeben.

Nach einem schmackhaften und deftigen Eintopf wurde Après-Ski-mäßig bis nach Mitternacht abgefeiert.

Bild 2 Bild 3 Bild 4