Ochsenfest 2016

Auf dem diesjährigen Ochsenfest in Sieglar am Sonntag, dem 22. Mai 2016, präsentierte sich der Skiclub gleich an zwei Stellen. Einmal sportlich und einmal kulinarisch.

Bild 1

Bild 3

Am Infostand in der Kerpstraße konnten große und kleine Besucher ihre Zielsicherheit beim Asphalt-Eisstockschießen testen. Die attraktiven Ski-Angebote für Familien fanden hier ebenso Beachtung wie das wieder angebotene Kleinkinderturnen.

Bild 2

Nach der sportlichen Winter-Aktivität trafen sich Mitglieder, ehemalige Mitglieder und Freunde am „Sieglarer Weinstübchen“, welches in diesem Jahr vom Skiclub betrieben wurde. „Sehen und gesehen werden“ hieß hier die Parole. Mediterrane Weine aus Frankreich und Spanien, Prosecco aus Italien sowie kleine passende Snacks luden zum Verweilen ein.

Bild 4