Jahresradtour

Das diesjährige Motto: Alles einmal anders als sonst

In diesem Jahr war einiges anders: Anderer Treffpunkt, ausgiebige Mittagspause, Regenschauer, andere Schlusseinkehr. Aber es hat sich gelohnt. 17 gut gelaunte und hochmotivierte Radlertypen trafen sich in Troisdorf am Waldrand, um auf Tour zu fahren.

Lilo und Arno Nowak hatten eine landschaftliche reizvolle Tour von rund 35 km ausgearbeitet.

Durch den Troisdorfer Wald ging es entlang der Sieg Richtung Lohmar. Ab Donrath mussten die Regensachen ausgepackt und übergezogen werden. Glücklicherweise konnte die Gruppe im Aueler Hof eine ausgiebige Mittagspause einlegen. Warme Suppen, dicke Bohnen, Kuchen mit und ohne Sahne, wärmten und bauten auf. Gut gestärkt begaben sich die Mitglieder - jetzt bei Sonne – auf den Rückweg.

Bei einem gemütlichen Ausklang auf der Terrasse des öffentlichen Clubhauses des TC Rot Weiss in Troisdorf endete die diesjährige Radtour des Skiclubs.

Bild 1