skiclub troisdorf-sieglar ev
TrainingSkiTennis
XML/RSS

 

Skitest Event 2008

Am 12. November nahmen Mitglieder des Clubs am großen Skitest-Event der Firma Sport Partner Bonn in der Skihalle Neuss teil. Getestet werden konnte alles, was in der Saison 2008/2009 neu auf den Markt kommt. Vom Lady-Carver bis hin zur „Rennmaschine“.

Foto 1

Sicherheit wurde ebenfalls groß geschrieben, so konnten die Teilnehmer die neuesten Helme testen und feststellen: „... man hat doch ein besseres Gefühl“. Kompetente Vertreter der einzelnen Sportfirmen standen mit Rat und Tat zur Seite.

Foto 3

Der Privatsender center.tv, Köln, begleitet den Event. Die Mitglieder prüften und testeten das Material und gaben ihre Erfahrungen an den Moderator weiter. Nach getaner Arbeit wurde im Hasenstall noch zünftig Aprés Ski gefeiert. Die Ausstrahlung der Sendung fand am Freitag, den 14.11.2008, um 19.00 Uhr statt.

Foto 2

Nachtrag: Den Beitrag von center.tv kann man jetzt auch über diese Seiten einsehen. Zum Video

Seitenanfang ▲