skiclub troisdorf-sieglar ev
TrainingSkiTennis
XML/RSS

 

Zweites Schleifchenturnier der Tennisabteilung

Am 1. September fand auf unserer Tennisanlage das zweite Tennis-Schleifchenturnier der Saison statt.

Foto 1

Cheforganisatorin war unser Mitglied Zofia Stiller. Ihrem Engagement Sponsoren zu gewinnen war es zu verdanken, dass alle Teilnehmer mit attraktiven Preisen belohnt wurden.

Zuvor aber stand die harte Wettkampf-Runde an. Sieger bei den Herren wurde Hans Herzog, auf dem zweiten Platz konnte sich Rüdiger Zühlsdorff platzieren und den dritten Rang belegte Hermann Kostgeld.

Bei den Damen siegte – nicht ganz überraschend – Zofia Stiller.

In den Spielpausen stärkten sich die Teilnehmer, Gäste und Fans bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Bei bestem Wetter klang der erfolgreiche Tag mit einem frischen Bierchen vom Fass und Leckereien vom Grill aus.

Dank an die Sponsoren

Seitenanfang ▲