Aktive Tage an der Aggertalsperre

Vatertag der anderen Art

Kaum war die Skisaison beendet, läutete der Skiclub mit einer Wochenendtour vom 25. – 28. Mai 2017 zur wunderschönen Aggertalsperre den Sommer ein.

Mehr als 40 Erwachsene und Kinder fanden sich im Freizeitcamp Aggertalsperre ein. Bei bestem Wetter wurde drei Tage lang geschwommen, Kanu und Kajak gefahren oder die Umgebung vom Strand aus genossen. Der eigens reservierte Bereich für Zelte und Wohnwagen/-mobile mit eigenem Grillplatz bot hierbei den richtigen Rahmen.

Foto 2

Foto 3

Foto 1

Mit einem gemeinsamen Frühstück wurden die aktiven Tage eingeläutet und endeten bei einem gemeinsamen Essen am Abend.

Foto 4

Am Sonntag war man sich einig – diese top organisierte Tour hat richtig Spaß gemacht! Daher hieß es auch „Auf Wiedersehen“ - bis zum nächsten Jahr.