Sommerliches Schleifchenturnier

Nach anfänglichem Nieselregen hatte der Wettergott am Samstag, dem 2. September, ein Einsehen und so konnten 16 Damen und Herren ein wunderschönes Mixed-Schleifchenturnier spielen.

Nicht nur die Mitglieder der Abteilung Tennis des Skiclubs stellten sich dem Gegner, sondern auch Gäste der Clubs von Tiebreak und Haus Rott nahmen die Gelegenheit war, sich in entspannter Atmosphäre sportlich zu messen.

Bei den Damen siegte Britta Stockmanns, bei den Herren setzte sich Rüdiger Zühlsdorff durch.

Bei einem original selbstgemachten Flammkuchen und einen süffigen Wein klang der sportliche Tag aus. Die Teilnehmer waren sich einig, dass es ein gelungener Nachmittag war und alle freuten sich auf ein nächstes Mal.