Skibasar 2017

Ein voller Erfolg - Camp Spich platzte aus allen Nähten

Es war eine sehr gute Entscheidung, so der Vorsitzende des Skiclubs, Peter Schoog, den Skibasar noch vor den NRW Herbstferien im Camp Spich am Sonntag, dem 15. Oktober, zu veranstalten.

Viele Besucher deckten sich bei den Partner Sport2000 Kohnen, ski und fun (Sieglar) sowie Sport-Shop Halphaus (Lohmar) mit dem nötigen Material für die nächste Skisaison - z.B. auf einem Gletschergebiet in den bevorstehenden Ferien - ein. Aber auch die qualitativ hochwertigen gebrauchten Waren der Privatanbieter konnten sich sehen lassen und fanden großen Zuspruch.

Viele Besucher interessierten sich für das umfangreiche Angebot des Skiclubs wie die attraktiven Familien-Skifreizeiten und das allgemeine Freizeit- und Fitnessprogramm.

Reges Interesse fand darüber hinaus das kulinarische Angebot von Camp Spich, sei es das reichhaltige Frühstückbuffet oder ein leckerer Snack zu Mittag. Eine Partnerschaft, die sich bewährt hat.