Jahreshauptversammlung 2018 Skiclub

Auf der 45. Jahreshauptversammlung am 21. März blickte der Vorsitzende Peter Schoog auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017 zurück.

Finanziell sei der Club gut aufgestellt und schaue - bei wachsender Mitgliederzahl - zuversichtlich in die Zukunft.

Viele interessante Events lockten in 2017 nicht nur die Mitglieder an. Die Familien-Skifreizeiten, u.a. die bevorstehende Osterfahrt, erfreuten sich zunehmender Beliebtheit. Ergänzt werden sollen die Familien-Skifreizeiten in 2019 durch eine Teenager-Tour ebenfalls zu Ostern.

Eine Ergänzung der Satzung mit dem Ziel, die Wahlperiode des erweiterten Vorstandes von ein auf zwei Jahre zu verlängern, wurde von der Versammlung angenommen. Ebenfalls angenommen wurde die Wiederwahl von Annette Kuhn als stellvertretende Vorsitzende sowie von Anita Schug als Schriftführerin.

Dem erweiterten Vorstand gehören nach wie vor Anita Schug (Presse), Roman Baum (Bereich Ski alpin) und Hans Herzog (Abteilungsleiter Tennis) an.