Aggertal 2019

Im Mai war es wieder soweit – der Skiclub organisierte das jährliche Camping-Wochenende und neun Familien folgten dem Ruf an die idyllische Aggertalsperre.

Der liebe Gott muss Skifahrer sein, denn nach vielen Tagen Dauerregen kamen pünktlich mit den Campern auch die ersten Sonnenstrahlen am Zeltplatz an und das Wetter blieb übers ganze Wochenende sonnig, warm und ebenso heiter, wie die Erwachsenen und Kinder es waren.

Bild 2

Bild 3

Es wurde gepaddelt und geschwommen, Fußball und Frisbee gespielt, gegrillt und gechillt. In Flip-Flops die beste Skigymnastik ausprobiert und die nächste Skitour zu Silvester besprochen.

Bild 1

Kurz vor der Rückfahrt kam dann noch „die Robbe“ zu Besuch und man war sich einig: Wir freuen uns schon auf das nächste Zelten!

Filomena Heinlein