Sommer-Special - Outdoor-Pilates-Beginner-Workshop

Am Mittwoch, dem 7. August, startete auf unserer Clubanlage die erste sportliche Aktion unter dem Motto „Treffpunkt Hunsrück 2“ mit Christiana Nabipour.

Sport unter freiem Himmel. Statt eines Blicks zur Hallendecke hatten wir einen wunderschönen Blick in die Baumkronen und den Abendhimmel. Christina erklärte anschauliche alle Übungen Schritt für Schritt und kontrollierte, ob wir alles gut umsetzten. Pilates für Anfänger oder zum Vertiefen. Es war entspannend und etwas anstrengend zur gleichen Zeit. Die Stimmung super.

Zur Mitte der Stunde trieb der Regen uns ins Clubhaus. Dies tat der guten Laune keinen Abbruch. Die einen bewegten ihre Muskeln auf der Matte, die anderen zapften ihr Bier am Tresen oder schauten von der überdachten Terrasse aus zu. Beide Seiten hatten ihren Spaß und es gab viel zu lachen.

Nach dem Sport wurde erzählt und das ein oder andere Bierchen genossen.

Petra Steuer-Metzger