Skibasar 2019

Am letzten Tag der Herbstferien (Sonntag, der 27.10.) fand in 2019 der traditionelle Skibasar des Skiclubs zum wiederholten Male im Camp Spich statt.

Foto 1

Dass der Termin gut gewählt war, zeigte – mal wieder – die große Besucher-Resonanz und das Interesse am Skiclub. Die angebotenen Waren der Privatanbieter, sei es Kleidung oder Hardware, waren durchweg von sehr guter Qualität und teilweise sogar neuwertig, darunter auch so bekannte Namen wie Bogner, Lasse Kjus und Head.

Foto 2

Unterstützung erhielt der Basar auch in diesem Jahr durch seine kompetenten Partner „ski & fun“ sowie „snow water“, die gerne die gekauften Hardwaren-Artikel direkt fertig montierten bzw. einstellten.

Foto 3

Die gut besuchte Veranstaltung bewies, dass der Skiclub die Internetkonkurrenz und die Aktionstage namhafter Discounter nicht zu fürchten braucht. Nette Beratung und ein direktes begutachten und anprobieren der ausgewählten Artikel machen einen Basar zu einem optischen und haptischen Erlebnis, gepaart mit intensiven Gesprächen über die eine oder andere geplante gemeinsame Skitour. Ein rundum gutes Konzept.