Skitour nach Pfunds

Eine unbeschwerte kleine Skisafari-Woche vom 8. bis zum 15. März stand für die Mitglieder des Skiclubs an. Skifahren im Grenzgebiet Tirol/Südtirol. Basis der Skitour war das 4* Hotel Traube in Pfunds.

Die Teilnehmer genossen bei überwiegend sonnigem Wetter und immer noch hervorragenden Bedingungen die bestens präparierten Pisten. Sei es im nahegelegenen Nauders, in Samnaun oder im Alpen-Hot-Spot Ischgl.

Die gute Küche des Hotels tat ihr übriges, um die harmonische Woche zu einem Erlebnis werden zu lassen. Wer nicht auf Pistenkilometer aus war, der genoss die eine oder andere Schneeschuh-Wanderung.

Fotocollage

Südtirol konnte zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr besucht werden. Trotz dieser Einschschränkung war es eine rundum gelungene Tour.