Familien-Freizeit Aggertalsperre

Unser Familienwochenende an der Aggertalsperre (04.-07.09.2020) wurde vierstimmig als wunderschöner, chilliger und sportlicher Kurzurlaub bewertet.

Schwimmen und Supboarden auf dem Stausee waren – entgegen der mehr als dürftigen Wetterprognose – in den sonnigen Abschnitten der beiden Tage ein wahres Highlight.

Foto 1 Foto 2

Am Samstagabend haben wir dann glückselig den Grill angeworfen, uns gestärkt und auf das Wohl aller Daheimgebliebenen angestoßen.

Wir haben übrigens schon Bekanntschaft mit dem sehr netten Ehepaar gemacht, das den Campingplatz von Herrn und Frau Stubenrauch übernimmt. Die beiden freuen sich – wie wir – auf eine erneute Familienfreizeit 2021!

Vielen Dank liebe Ebru und lieber Peter für diese wunderbare Möglichkeit, nicht weit von Zuhause, ein tolles Wochenende an viel frischer Luft zu verbringen :-)

Manni, Nils, Jan & Bine

Bericht von Manfred Doppelgatz