Club-Stammtisch

Am Dienstag, 3. August trafen sich die Mitglieder des Skiclubs nach fast 1,5 Jahren wieder zu einem gemütlichen Stammtisch.

Ort des Treffens war das Clubhaus des TV TieBreak e.V., der seit Januar 2021 die Clubanlage des Skiclubs einvernehmlich übernommen hatte. Die Räumlichkeiten können durch die Skiclubmitglieder – nach Absprache – weiterhin mit genutzt werden.

Mit Abstand, aber umso herzlicher, war das Wiedersehen nach all den Monaten. Erlebnisse und Ereignisse wurde sofort und ausgiebig ausgetauscht.

Der Vorsitzende des TV TieBreak, Jan Kaiser, begrüßte die Teilnehmer und gab einen Einblick in die sportliche Struktur des Vereins. Es folgte ein kurzer Rundgang über das neugestaltete Clubgelände, an dessen Ende die Mitglieder die neuen Boule-Anlage testeten.

Geplante Clubaktivitäten wurden vorgestellt und besprochen. Mit einem gemütlichen Umtrunk klang dieser harmonische Stammtisch aus. Weitere werden hoffentlich folgen (können).